Grillfest in Eichenbach in der Eifel - 22. August 2017

Am Dienstag, 22. August, 13 Uhr waren die Busreisenden erwartungsvoll am Tor 3 der Renault Deutschland AG versammelt, so dass wir nach ruhiger und freier Fahrt durch die schöne Eifel bereits um 14:30 Uhr am Landgasthaus "Zum Wiesengrund" in Eichenbach zur Begrüßung der selbstangereisten Freunde eingetroffen sind.
Die Begrüßung aller Teilnehmer durch Franz Heuser war herzlich und hat uns schnell ermöglicht, auf seine Aufforderung unseren Durst aus der reichhaltigen Auswahl an Getränken, einschließlich reichlich Kölsch, zu löschen.
Die von Winfried Gockel bestens arrangierte Musik war bereit, uns mit Musik fast aller Stilarten zu unterhalten und hat dies zu unserer Freude mit nur wenigen kurzen Pausen gut bis zur Verabschiedung durchgehalten.
Optimales Wetter im Freien, freundliche und aufmerksame Bedienung und gute Sitzmöglichkeiten haben dann zu vielen netten Gesprächen untereinander geführt. Unterbrechungen durch den Ruf “Grillfleisch ist fertig“ und etwas später “Pflaumenkuchen mit Sahne und Kaffee stehen bereit“ wurden gerne beachtet und dank der Qualität des Angebotes auch reichlich genutzt.
Die Verabschiedung von den Selbstangereisten vor der Heimfahrt nach Brühl wurde nur durch die gute Stimmung etwas verzögert. Der Busfahrer hat uns nach einer störungsfreien Rückfahrt bei einem wunderschönen Abendhimmel wieder, wie vorgesehen, um 20:15 Uhr am Tor 3 der Renault Deutschland AG mit dem Wunsch auf weiteren guten Heimweg abgesetzt.
Die Planung, Vorbereitung, Programm und Ablauf waren so gut, dass wohl alle Teilnehmer auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen.

Bildergalerie unseres Grillfestes 2017:

Druckversion | Sitemap
© Gregor Froitzheim